Freitag, 28. August 2009

Freitag 28. August 2009

Hallo,

Meine mutter hat dünschiss ohne ende und liegt schon den ganzen tag im bett der tag war bis jetzt sehr langweilig ich habe nichts gemacht ausser playse gezokkt und mich mit meiner schwester unterhlten ich weiß garnicht wie meine schwester es aufnehmen würde wenn meine mum stirbt ich glaube sie würde sehr drunter leiden meine mutter wiederum wäre erlöst von schmerz und kummer... ich würde auch ser leiden aber auc glücklich für mama sein da sie erlöst wäre ich und meine schwester kämen erst ein mal ins heim und dann würde ich gerne zu meine Tante !

Naja mal sehen was kommt bis dann !!

Martin

10 Kommentare:

  1. Keine sorge, ich hole deine Mutter bald.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Das ist mein job.
    Wäre es dir Morgen gegen 6 recht?

    AntwortenLöschen
  3. haha -.- du bist ja über lustig ... du kleiner hurensohn !!

    Scheiß Bastard alter der hier späße macht oder was du hund man .. ich fick dich so dermaßen das deine mutter dich nicht mehr wieder erkennt du scheiß schwanza alter ich komm zu dir und wenn das stimmen sollte was es ja ehh nicht tut dann lieber am 24. Dez. !! um 15 Uhr !

    AntwortenLöschen
  4. Sei doch nicht so hart zu dir!

    Ps: Ich wollte deine Mutter ja erst verschonen...............dann hab ich dich kennengelernt.
    Naja wir sehen uns Morgen.

    AntwortenLöschen
  5. du machst mir echt angst -.- komm schon bitte verschone sie ich bitte dich !!

    ich nehme alles zurück !!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann versprich mir deine unsterbliche seele als entlohnung!

    AntwortenLöschen
  7. neeee ......... aber erst wenn ich sterbe !!

    AntwortenLöschen